07 September 2010

Letzte Ferienwoche...

Hola chicas!
Heute war ich nochmal in der Stadt, um mir einen Schülertimer zuzulegen und nach den essence Geleyelinern zu jagen. Die waren aber leider überall schon ausverkauft bzw. im Douglas gabs noch nich mal nen Denim Wanted-Aufsteller... und reduziert war auch noch nichts - Warum haben die sich überhaupt ne Essence-Theke reingestellt? :D
Naja egal, hier das Zeug was ich gekauft hab (:

I know, das Muster ist ziemlich hässlich :D Aber ich beklebe meine Schulsachen meistens eh mit irgendwelchen Collagen, deswegen war mir das relativ egal.

dm: Balea Med Waschlotion, Maybelline Pure Powder, p2 Make-Up Fixing Spray
Douglas: essence Nagellackentferner (studio quality... ich bin gespannt), I love mango&papaya lipbalm (yummy!)

Uuuuuuuuund...

Tihihi. Das gibt nochmal einen Extrapost. ♥

Nächste Woche fängt die Schule wieder an... eigentlich freu ich mich drauf, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die Sommerferien wie im Flug vergangen sind. Schade, denn es werden meine letzten gewesen sein. Nächstes Jahr um die Zeit werde ich schon mein Abitur haben... komisches Gefühl.
Freut ihr euch auf die Schule oder würdet ihr gerne noch ein bisschen länger Ferien haben? (Oder steckt ihr gar schon wieder mittendrin im Schulstress?)

xxx Lena

Kommentare:

  1. Der Timer gefällt mir sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich stecke seit gut einem Monat schon mittem im letzten Schuljahr inklusive 2 Abikomitees, Donnerstag startet die erste Klausurenrutsche yeeeesss :D

    AntwortenLöschen