18 September 2010

Guten Abend, Welt.

Es ist halb zwei nachts und ich komme gerade von der Arbeit... und ich habe mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Und ich glaube ich brüte eine Grippe aus. Und morgen muss ich wieder arbeiten. Höchstwahrscheinlich bis spät nachts. Määäääh, dies ist ein Jammer-Post.

Da die Schule wieder angefangen hat und ich möglichst energiereich in den Tag starten möchte, habe ich es abgeschafft, Numb3rs zu gucken bis ich einschlafe. Stattdessen:

Tee! Diese 3 spannenden Sorten habe ich heute bei müller gekauft und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren (:

Dazu:

1008 Seiten russischer Realismus. Ich kann mit klassischer Literatur normal herzlich wenig anfangen, aber dieses Buch fesselt mich wie schon lange keines mehr.


So, jetzt muss ich aber langsam echt mal ins Bett...

Kommentare:

  1. Der mittlere Tee klingt ja Klasse, bitte berichten.
    Ich wünschedirgute Besserung, daß du nicht wirklch krank wirst.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. War schon länger nicht mehr online ;D aber nein ich wohne nicht in Amerika, aber meine Eltern und wie ich grad gesehen habe wohnen wir auch gar nicht weit auseinander (ich wohn in Würzburg)
    War auch super lustig auch wenn ich mir 2-3x den Kopf angestoßen hab ;D
    Also der hellste Ton der Nivea Founation ist auch im Sommer zu Hell für mich -.- Aber ich achte halt auch immer drauf das die gut deckt weil ich Hautprobleme hab...
    Hab mir aus Amerika so ein Minearal Puder Foundation Make up mitgebracht, das ist glaub ich das erste Make-up das jemals farblich gepasst hat ^^

    AntwortenLöschen