07 September 2010

[EOTD] Uninspiriert.

Habt ihr auch solche Looks, die ihr einfach immer schminkt, wenn euch nichts besseres einfällt? Ich passe meine AMUs gerne meinem Outfit an, aber wenn es schnell gehen muss und/oder mir einfach die Inspiration fehlt, schminke ich einfach eins von diesen. Ich habe ein braunes, ein graues und ein bronzefarbenes. Letzteres habe ich heute einfach mal abfotografiert. (Ich kann das üüüberhaupt nicht, verzeiht die furchtbaren Fotos!)

Auf den Lidern trage ich einen "Farbverlauf" von Gold nach Bronze, am oberen und unteren Wimpernkranz ebenfalls Bronze und einen dunkelbraunen, sehr dünnen Lidstrich. Wasserlinie und untere Wimpern sind in türkis gehalten, um einen Farbtupfer reinzubringen.

MNY 104A
alverde gebackener Lidschatten elegant beige
Zoeva 88er Palette (diverse Kupfer- und Bronzetöne)
p2 colour your life Palette 020 morning dew - dunkler Braunton
Bobbi Brown Geleyeliner in Sepia Ink
L'oreal Voluminous
p2 my flower hour Kajal in splashing blue
p2 lucky lashes Mascara in electric turquoise

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr hübsch ,auf dem letzten Foto sieht man den Farbverlauf gut ,schönes und von den Farben her stimmiges AMu!
    LG

    AntwortenLöschen