04 September 2010

the blues.

Meiner Mum ist es zwar immer ein Dorn im Auge, aber es ist einfach eine meiner größten Obsessionen... blauer Nagellack!

MNY 109A, OPI What's with the Cattitude, essie Lapis of Luxury, p2 energetic blue, p2 gigantic, p2 fancy, Manhattan 710G

Hier mein aktueller Liebling, What's with the Cattitude von OPI:

(ich bin einfach zu grobmotorisch zum Nägel lackieren :D)

Habt ihr auch eine bestimmte Farbobsession bei Nagellacken oder anderen Produkten?

Kommentare:

  1. Ja derzeit sind die meisten meiner Nagellacks in pink. Da kann ich gerade nie neinsagen.
    Das Lack sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sammlung.
    Ich mag blauen Nagellack auch. Spontan musste ich aber an meine Ma denken, die ein Riesenfan von blauem Nagellack ist und deine Sammlung wahrscheinlich gern hätte ;D

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Hihi ne, meine tickt immer halb aus, wie kindisch das doch ist und wie affig es aussieht... obwohl sie sich inzwischen eigentlich dran gewöhnt haben sollte :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag momentan nagellack in brauntönen.(:

    AntwortenLöschen
  5. Der Opi Nagellack ist total hübsch!
    Auf meinen Nägeln ist grad der tolle aus der 'denim wanted' LE von essence, so ein schönes Blau! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von artdeco einen, der dem OPI Farbton sehr ähnlich kommt ;) ich kann mich deiner Begeisterung für blaue Lacke nur anschließen! :))

    AntwortenLöschen