14 September 2010

1000 Jahre zu spät: [TAG] Blogaward.

Guten Abend ihr Hübschen (:
Lena ist mal wieder viel zu spät dran, aber ich möchte mich heute gerne dem Blogaward widmen, den mir Sarah verliehen hat... vor Ewigkeiten :D Ich habe lange gezögert, weil die Regeln besagen, dass man 10 Dinge nennen soll, die man mag und danach den Award an 10 Leute weiterverleihen. Blöd nur, dass jeder den ich tagge wollte ihn schon erhalten hatte... naja. Da ich aber eine schreckliche TAG-Tante bin, hier trotzdem meine 10 Dinge:

Gespräche mit Freunden bis tief in die Nacht.
Lieblicher Rotwein.
Männerfilme mit vielen Waffen und coolen Sprüchen. (The Expendables, Pulp Fiction, Gesetz der Rache,...)
Tanzen ohne drüber nachzudenken.
Kinderlachen.
Photoshop, Collagen und alles was sich nicht im Dunstkreis der traditionellen Kunst bewegt.
Morgens keine Hektik zu haben.
Schuhe.
Unerwartete Sympathiebekundungen.
Das seltene Gefühl, in den Spiegel zu sehen und zu denken: "Jep, passt."

Was für eine seltsame Liste... aber es hat Spaß gemacht sie zu schreiben (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen