19 August 2010

[Swatch] MAC Embark


Die liebe LoveT hat mich um einen Swatch vom MAC Embark gebeten, dem komme ich gerne nach.
Ich muss leider sagen: Naja :/
Die Farbe ist ein wunderschönes Schokobraun, das sich bis zu einem sehr satten Zartbitterbraun intensivieren lässt und ich trage ihn auch fast täglich am oberen und unteren Wimpernkranz... aber die Textur ist einfach nicht so toll.
Vielleicht ist es auch Übungssache, aber der großflächige Auftrag wird bei mir oft fleckig (kann man auf dem Swatch schon ein bisschen erkennen...) und das Verblenden macht Probleme. Auch die ganz leichten Glitzeranteile, die mich letztendlich zum Kauf bewogen haben, sind am Auge absolut nicht mehr sichtbar.

Fazit:
Absolut kein Must-Have, aber wer mit den matten Texturen von MAC gut klarkommt und kalte Brauntöne mag, könnte hieran vielleicht Gefallen finden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :0))
    Vielen Dank für den Swatch ,hat mir geholfen ,habe nämlich gehofft das er schön kalt ist ,brauche einen dunklen Braunton fürs Outer V ,dafür scheint er mir geeignet zu sein
    Wünsche dir einen schönen Tag ,Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die moderne ist find ich auch etwa sinteressanter als die alte ;)
    echt? da möcht ich auch gern mal hin!!!
    wenn du schon sagst das es dort toll ist!
    ich dahcte im ersten moment auch das es hugo sei :D haha!

    übrigens danke für deinen swatch! mich haut es auch nicht um ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe, bist getaggt :) http://missunwritten.blogspot.com/2010/08/sooner-than-later.html

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :)
    die kette ist von new yorker :) ich habe sie entdeckt und musste sie einfach mitnehmen! khihi.

    AntwortenLöschen
  5. Heyn hun, hope you are well and had a good wknd xxx

    AntwortenLöschen