01 August 2010

Inspiration: Byblos Spring 2011 Menswear


Quelle: nymag.com, gesehen bei dem unglaublichen Jorge Alexander

Oh mein Gott, wie cool ist das denn bitte? Gut, dass ich keinen Freund habe, sonst hätte der jetzt erstmal ein Leoprint-Tuch am Handgelenk :D Ich bin gerade total hin und weg.
Warum ich das ganze so toll finde:
Ich finde es ist absolut tragbar. Weil mal ganz ehrlich... würde sich ein Junge tatsächlich kleiden wie ein Resort-Model, würde er... [bla, hier dachte jemand ich würde seinen Kumpel dissen, deswegen lasse ich diesen vollkommen harmlosen Kommentar mal weg.]
Umso mehr kann ich mich für stylische Accessoires für Männer begeistern, denn damit kann man auch durchaus Modebewusstsein signalisieren ohne gleich den Kampf gegen die Gesellschaft aufzunehmen.

Deswegen:
PRO Tücher am Handgelenk und dezenten Animalprint, auch bei Männern.

Oh dear, I just love these animal print scarfs around the wrist. Seen at Byblos. Isn't this a fantastic way of showing fashion conscience without being too in-your-face about it?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen