11 August 2010

Goodbye Summer #3


Das spannendste an diesem Outfit waren eindeutig die Reaktionen der anderen. (Auszug: "Oh. Du siehst aus wie ein Cowgirl.") Auch viele Leute, die mich nicht kennen, schienen eine Meinung zu diesem Stück zu haben. Ungeachtet dessen: Dieser süße Jeans Playsuit ist definitiv meine Eroberung des Jahres 2010. Ich habe ihn für einen Euro (!) bei eBay ersteigert, er ist super bequem und zusammen mit Römersandalen und Gürtel einfach ein schönes Sommeroutfit. Finde zumindest ich.

Kommentare:

  1. wow noch so ein tolles Outfit, sieht richtig lässig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, der Playsuit war ja echt ein super Schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suess aus und ist sicher total bequem oder ?

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt er auh toll!
    und für einen euro? da war das glück wohl auf deiner seite!!

    AntwortenLöschen
  5. eine freundin von mir hat sich so einen jeans-playsuit für viel geld bei mango gekauft. deiner sieht mindestens genauso gut aus! richtig süß :D

    AntwortenLöschen