09 August 2010

Goodbye Summer #1


top H&M divided skirt H&M shoes ShoeZone necklace vintage bracelets Donna Karan

Weil heute doch mal wieder ein sonniger Tag war, habe ich beschlossen die Gunst der Stunde zu nutzen und meine liebsten Sommeroutfits abzulichten, bevor der Herbst endgültig über uns hereinbricht. Ich als bekennendes Sommerkind bin darüber natürlich todtraurig, aber was will man machen? Es sieht ja leider nicht so aus als würde die Sonne nochmal großartig wiederkommen :/
Die nächsten Tage zeige ich euch die restlichen Outfits! (:

Summer seems to be over, so I decided to show you the outfits I loved to wear this summer. Over the next days there's more to come! Hope you like it!
xxx Lena

1 Kommentar:

  1. Der Rock und die Schuhe sind ja Klasse, ich fürchte auch, daß ich die Kleidchen bald wegpacken muß und alles herbstlich wird. Leider =(

    AntwortenLöschen