19 August 2010

Ferien...

Hallo ihr Lieben...
in Bayern sind gerade Sommerferien - meine letzten überhaupt, denn ich komme in die 13. Klasse :( Dementsprechend versuche ich sie halbwegs "sinnvoll" zu nutzen und so viel wie möglich mit meinen Freunden zu unternehmen. Beim fertigmachen fürs weggehen ist mir schon das ein oder andere Mal die Idee gekommen, ein Outfitpost oder ein Face of the Day zu machen, aber meistens ist es an der Umsetzung gescheitert. Fällt es euch auch so unglaublich schwer, Fotos von euch selbst zu machen? Ich komme mir dabei immer unglaublich doof vor und es wird meistens auch einfach nicht so, wie ich das möchte.

Genug Gejammer :D Ich war in den Ferien auch mal in Nürnberg (nächstgrößte Stadt) und habe mir meine ersten beiden MAC-Produkte zugelegt. Bei uns in der Stadt gibt es nämlich weder MAC noch Bobbi Brown... meinen Geldbeutel freut es!

Den Lippenstift Myth kennt ihr sicherlich alle. Es ist einfach ein wunderschöner Nudeton und ich liebe ihn, obwohl er meinen Lippen leider nicht so gut tut. Ich finde er trocknet ziemlich aus :/
Der Lidschatten heißt Embark und ist ein mattes dunkles Braun :)


Ich bin ein absoluter Fan der Textur der Resist and Shine-Lippenstifte von Manhattan. Deswegen waren sie auch meine erste Anlaufstelle, als ich nach hübschen Herbsttönen gesucht habe - und ich wurde fündig. Ich kann es gar nicht erwarten, diese beiden Schönheiten auszuführen! Passend dazu der transparente Lipliner von Artdeco und das göttliche Lippenpeeling von Aldo Vandini mit Pfirsichöl und Zucker. Mmmmmh!


Zuletzt noch eine Frage an euch: Interessieren euch Tutorials? Und mögt ihr sie lieber in Bild- oder Videoform?

Alles Liebe
Lena

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen ,mich würde ein Swatch von Embark interessieren falls es nicht zu viel Mühe macht
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nudelippenstift sieht ja toll aus. und der ist wirklich so trocken ?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommi =)
    Ich hab da auch eher Probleme mit rockene Lippen, aber die Farbe sieht so genial aus, ich hoffe es gibt den bei Douglas, muß ich mal am Samstag gucken, weil dat mut auch zu mir =)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen