07 Juli 2010

Zoeva!

Zusammen mit Valentina habe ich vor einigen Wochen bei Zoeva bestellt.
Ergebnis:

Mit der 78er Lidschatten-Palette bin ich echt super zufrieden (: Die Pigmentierung ist bei den glänzenden/glitzernden sehr gut, bei den matten etwas durchwachsen, aber es sind auch da sehr gute dabei. Die Auswahl der Blushfarben finde ich sehr gelungen und reicht für mich auch vollkommen aus.

Die Pinsel sind allesamt sehr schön verarbeitet, besonders den Blender Brush möchte ich nicht mehr missen. Für die Benutzung des Crease Brushes bin ich aber wohl ein bisschen zu blond, denn er ist mir einfach ein bisschen zu groß, um damit wirklich präzise mit der Lidfalte arbeiten zu können. Aber ich denke dass jeder, der mit ein bisschen mehr Feinmotorik gesegnet ist als ich, damit gut zurechtkommt :D
Der Fine Eyeliner ist wirklich fein und ich denke Leute die gut mit Flüssigeyeliner zurechtkommen werden auch hiermit keine Probleme haben, Geleyeliner aufzutragen... bei mir sieht das aber noch etwas zweifelhaft aus, ich denke ich werde bei nass aufgetragenem Lidschatten bleiben (was mit dem Pinsel eigentlich ganz toll funktioniert).

Fazit:
LIEBE!

My Zoeva haul (Zoeva = like a German Coastal Scents? not sure though...): 78 piece eyeshadow/blush palette, rounded crease brush, blender brush, fine eyeliner. I'm in love.

1 Kommentar: