30 Juli 2010

[TAG] 10 Fragen

Ich wurde getaggt von der lieben Sarah und soll nun zehn Fragen beantworten (:

1.Liebstes Kleidungsstück?
Ein schwerer Satinrock mit angedeutetem Tüll-Unterrock von H&M. Er begleitet mich schon seit knapp 2 Jahren treu durch jede Jahreszeit, man kann ihn unendlich vielseitig kombinieren (wie man sieht, habe ich ihn sogar zu einem Abschlussball getragen :D) und sogar jetzt wo mir die Länge nicht mehr gefällt, trage ich ihn einfach mit einem Taillengürtel high waist und bin sofort wieder verliebt ♥

2.Bist du glücklich und zufrieden mit deinem Leben, so wie es jetzt ist?
Sehr. Es gibt natürlich immer wieder Höhen und Tiefen, aber im allgemeinen könnte ich mir kein schöneres Leben vorstellen. Deswegen blicke ich auch der Studienzeit etwas skeptisch entgegen, denn dann wird sich ja doch einiges ändern :/

3. Du nimmst dir an einem Tag ganz viel vor - schaffst du alles?
Nie. Ich plane immer wahnsinnig viel, aber zu dem wenigstens davon habe ich dann Lust und Zeit... oder ich vergesse es einfach.

4. Liest du gern?
Leider bei weitem nicht so viele Bücher, wie ich mir das wünsche. Im Deutsch-LK lesen wir viel klassische Literatur, das nimmt einem oftmals die Lust, privat auch noch ein Buch in die Hand zu nehmen.

5. Lieber Lippen oder Augen stärker schminken?

Ganz klar Augen. Ich bin treuer Verfechter der Nude-Lippe :D

6. Süchtig nach ...
Kartoffeln, Schuhen, Männerduschgel, Kokoscurry.

7.Ernährst du dich gesund?
Selten. Ich bin häufiger Besucher bei McDonalds und koche oft nach der Maxime "Fett ist Geschmacksträger" :D Gibt allerdings auch Tage, wo ich nur Lust auf was leichtes habe, also gleich sich das wieder einigermaßen aus.

8. Liebste Nagellackfarbe momentan?

Gute Frage... ich lackiere immer nach Stimmung, aber im Moment wohl der energetic blue aus der p2 my flower hour LE, ein leuchtendes Hellblau.

9. Wer ist dein Vorbild?
Dita von Teese und Audrey Hepburn (:

10. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Das wechselt ununterbrochen, zur Zeit Gettin over you von David Guetta.


Soo, nun meine 10 Fragen:
1. Du hast verschlafen. Zu spät kommen oder ungeschminkt rausgehen?
2. Fällt es dir leicht, Fremde anzusprechen?
3. Findet man dich am Wochende eher in einer gemütlichen Bar oder in einem coolen Club?
4. Deine größte Fashionsünde?
5. Deine 3 Lieblingsgeschäfte?
6. Hohe Absätze oder lieber flache Schuhe?
7. In welcher Position schläfst du?
8. Wirst du im Sommer schnell braun und/oder hilfst du nach?
9. Trägst du deine Haare immer gleich oder experimentierst du gerne?
10. Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

Und ich tagge:
Miss Unwritten
Caro
Maxi
Vany

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! (:

Kommentare:

  1. Hallo ,oh jaaa ,Kokoscurry könnte ich auch andauernd essen ,hab das kochen mit Kokosmilch erst vor einigen Monaten für mich entdeckt ,ich liebe den Geschmack!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey lena. (: ich hab den kommentar bei mir gesehn dass du mich getaggt hast, ich würde auch gern mitmachen, nur haben mich in diesem monat 6 leute getaggt. jetzt stell dir mal vor wie mein blog aussehen würde wenn ich bei jedem mitmachen würde ): es tut mir sehr leid und ich hoff, dass du nicht sauer bist. ich finde deinen blog im übrigen ziemlich hübsch, und will dich gern zu meinem gewinnspiel, das heute endet einladen. hab n kleines chanelcremchen und noch andere sachen drin. (: würd mich freuen.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ich setz mich gleich mal ran :)))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeschön:) Bin gerade fertig geworden..=)

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich tagge dich mal :D

    ich sehe, dass du schon viel getaggt wurdest, also noch maaal ;D
    wär cool, wenn du mitmachst :

    http://kunstmelodie.blogspot.com/2010/08/getaggt-die-2.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Header ist wirklich toll kann ich nur zustimmen, ich werde dich mal verfolgen, mir gefällts hier. Es sei denn es spinnt wieder rum mit dem Verfolgen -.-

    LG Lilly :D

    AntwortenLöschen