07 Juli 2010

Retail Therapy - Das Ergebnis.

Was passiert, wenn man sich bei Stress in den dm flüchtet... (das hab ich natürlich nicht alles auf einmal gekauft ;D) Der Einfachheit halber hab ich meine Meinung in Kürze mit auf die Bilder gepinselt.

Pflege- und Haarprodukte. Ich habe nie Toner und Peeling benutzt, aber ich hatte das Gefühl, sowas müsste man zuhause haben.
Balea coconut hand lotion, alverde 2-phase makeup remover, Schwarzkopf blonde spray, got2be anti-frizz lotion, Balea toner & peeling


Gesichtszeug. Mag ich alles sehr gern (:
ebelin blush brush, catrice mineral compact powder, artdeco e/s base, essence sunclub bronzing powder for blondes, p2 sun love kabuki


Augen.
alverde gel eyeliner, alverde mineralized e/s in elegant beige, p2 color your life palette in morning dew, ebelin e/s brushes round and slanted, p2 my flour hour waterproof kajal in splashing blue, alverde kajal in petrol


Lippen. (Und den Kram, den ich in den vorherigen Bildern vergessen hab ;D)
p2 nailpolish diva, essence into the wild lipgloss in heart chakra, MNY popqueen lipgloss, alverde mascara, p2 pure colour lipstick in rodeo drive, p2 my flour hour lipstick in harmonising pink


Wundert euch nicht, wenn ich in der letzten Zeit nichts mehr über Klamotten poste, ich warte einfach nur mit Outfitbildern, bis meine Spiegelreflexkamera da ist.

xxx,
Lena

Big haul! Don't wonder about the lack of fashion posts, I'm just waiting for my reflex camera to make outfit posts. Hope you enjoy and have a great week!

Kommentare:

  1. schön, das ist so schön übersichtlich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog. und ich liebe die süßen beschreibungen auf den bildern :D ich freu mich voll drüber dass jemand so ehrlich alles bewertet! (: wenn du an nem gewinnspiel interessiert bist kannst ja vllt mal vorbei schaun vllt hast ja lust mitzumachen?

    lg

    http://the-fashion-alley.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen