19 Juli 2010

Geschenke.

Es ist einfach nur unglaublich. Alle meine Freunde haben sich unglaublich viele Gedanken gemacht und sich wahnsinnige Mühe mit meinen Geschenken gegeben... ich bin immernoch hin und weg, wenn ich sie sehe. DANKE DANKE DANKE!


Man kann es auf den Bildern kaum erkennen und auch in echt fast nicht, aber dieser wunderschöne Schmuckständer ist selbstgemacht. Wahnsinn, oder? Dazu bekommen habe ich ein blank book mit Audrey Hepburn-Cover, drei mit Kaffeebohnen und Kerzen gefüllte Latte Macchiato-Gläser und einen Gutschein für ein außergewöhnliches Schmuckgeschäft.

You couldn't tell from the pictures (or maybe not even if you saw the real thing): This beautiful jewellery stand is DIY. Amazing, isn't it? With it I got a Audrey Hepburn blank book, three latte macchiato glasses filled with coffee beans and candles and a gift coupon for an extraordinary jewellery store.


Ja, es ist das wonach es aussieht. Ich habe meine eigene (beleuchtbare!) Ankleidepuppe bekommen! Die Bilder sind von mir und meinen Freunden (: Ich kann es kaum erwarten, euch meine Errungenschaften in Zukunft auf ihr zu präsentieren. Mit dabei war ein supersüßes Oberteil, auf dem alle Namen stehen (:

Yes, it is what it looks like: I got my own (illuminable!) mannequin! The pictures you see are of me and my friends (: I can't wait to present my new hauls on it.


Von meinen liebsten Mädels, die mich schon seit vielen Jahren durch die Schulzeit begleiten, habe ich einen SCHMINKTISCH bekommen. Es würde viel zu lange dauern, euch all die liebevollen Details zu zeigen, also lasst mich einfach sagen: OH. MEIN. GOTT.

From the most lovely girls who have accompanied me through nearly all my school time I got a make-up table. It would take waay to long to show you all the lovely details... let me just say: OH. MY. GOD.


Damit mein Blog auch weiterhin "safe for work" bleibt, sollte ich euch den Inhalt dieser Tüte vielleicht nicht zeigen... wenn man bedenkt, dass ich 18 geworden bin, kommt man vielleicht von selbst drauf ;D

To keep my blog "safe for work" I decided to not show you the content of this bag... given I turned 18 you can probably guess it anyway ;D


Auch von meiner Familie habe ich jede Menge tolles Zeug bekommen, unter anderem diese Schätze: DKNY Armreifen von meiner Mum, DKNY Kette von meiner Patin, Replay your fragrance von Onkel und Tante

Among many other things I got these treasures from my family: DKNY bracelets from my mum, DKNY necklace from my godmother, Replay your fragrance from my aunt and uncle.


Ich bin so unendlich glücklich dass es so viele Menschen gibt, die an mich denken und sich solche Mühe gegeben haben, meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen... DANKE!

[Entschuldigt den Riesenpost... ich bin einfach so... mwah. :D]

xxx Lena

1 Kommentar:

  1. woow, was für tolle sachen :D

    super idee von deinen freunden !

    AntwortenLöschen