07 Juli 2010

The Cranberries - No need to argue.



Das Album ist zwar schon fast so alt wie ich, trotzdem denke ich nicht, dass ich jemals aufhören höre werde, es mir anzuhören. Ich mache es nicht allzu oft (mein Alltagsmusikgeschmack ist hauptsächlich Techno, House und Pop), aber an nachdenklichen oder einfach nicht so tollen Tagen ist es schlicht und einfach perfekt und trifft immer den richtigen Ton.

Meine Lieblingslieder sind I can't be with you, Ode to my Family und das allseits bekannte Zombie.

The Cranberries - Ode to my Family


This has to be my favourite album for sad times ever. It's almost as old as I am but I don't think I will ever stop listening to it. My Favourites: I can't be with you, Ode to my Family and the very famous Zombie.

1 Kommentar:

  1. omg!! this brings me back to good old gradeschool days!! i love them! :D

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen