14 Juli 2010

18!


Leute... ich habe es gar noch nicht richtig realisiert. Es ist halb zwei morgens, meine Freunde sind gerade gegangen und ich bin immernoch fürchterlich gerührt. Gerade wollten mein bester Freund, meine Eltern und ich um Mitternacht anstoßen, als es an der Tür klingelte. Draußen standen 8 meiner liebsten Freunde inklusive Geburtstagskuchen, Kerzen und einem traumhaft vorgetragenem Happy Birthday (:
Jetzt bin ich nicht nur der glücklichste Mensch auf der Welt, kann endlich Auto fahren und das Nachtleben in vollen Zügen auskosten... nein! Ich bin auch noch stolze Besitzerin einer Canon EOS 500D, mit der auch das obige Bild geschossen wurde.

Finally I'm 18! It's half past one in the morning and my friends just left. They surprised me with cake and candles at midnight! The picture above was shot with my new Canon EOS 500D, which was my birthday present for myself ;D I'm soooo happy (:

Kommentare:

  1. wie schöööööön :D
    Happy Birthday auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute!
    Es ist schön zu von anderen überrascht zu werden und zu wissen, dass sie an dich denken :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich:) Freut mich für dich dass deine Freunde dir so ne tolle Überraschung gemacht haben.

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen=)

    Liebe Grüße, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. happy bday! love this photo. so cute! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ja dann auch happy birthday :)

    AntwortenLöschen