22 Juni 2010

Sommerliebling: "Vintage"-Blümchenkleid!


Meine Mum ist vor knapp zwei Monaten aus allen Wolken gefallen, als ich morgens in der Küche in diesem hinreissenden Kleidchen erschien... nicht weil sie es so schön fand, sondern weil ich mich vor ca. 8 Jahren noch schwer geweigert hab es anziehen. Richtig! Das ist ein altes Kinderkleid von mir, die Größe ist glaub ich 140 oder so :D Ich muss es zwar mit einem Taillengürtel in Form bringen, damit es nicht an allen unpassenden Enden absteht, aber sonst bin ich schwer verliebt!



Kleid "vintage" Gürtel H&M Doppel-Mary-Janes Shoezone

Kommentare:

  1. Die Wedges sind nicht von H&M, sondern von so einem kleinen Laden in Berlin, der heißt 1+1 oder so :P

    Schönes Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Luv your heels and dress! You have a lovely blog : )

    www.fashionjazz.co.za

    AntwortenLöschen