21 Juni 2010

SIX Sale bei C&A geht weiter!

95 cent! O_O

Also gesehen hab ichs nur im C&A in der Bamberger Innenstadt, aber vll ist das ja überall zur Zeit... ich vermute mal, dass SIX sein Sortiment wechselt. (Oder aufhört?!) Naja, auf jeden Fall ramscht C&A das Zeug ordentlich raus und ist nochmal nen Euro runtergegangen auf wahnsinnige 0,95€ auf alle Schmuckstücke von SIX!

Gesehen am Freitag, aber da hatte ich leider (oder Gott sei Dank?) kein Geld mehr dabei und meine Bankkarte außer Reichweite. Aber ich werd die Woche auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.

Morgen schreiben wir eigentlich Chemie-Klausur, aber ich werde wahrscheinlich zuhause bleiben, weil ich heute abend Fieber bekommen habe :/ Gestern abend habe ich schon bemerkt wie sich eine Erkältung anbahnt, heute war mein Gesicht schon frühmorgens kreidebleich, mir war schlecht und schwindlig. Auf der Arbeit hatte ich dann abwechselnd Hitze- und Kältewallungen und wäre fast umgekippt... und jetzt eben das Fieber. Wenn das mal nicht nach einer netten Grippe klingt? Miau.

xxx
Lena

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen