28 Juni 2010

Retail Therapy.

Nur noch 2 Wochen und 3 Klausuren, dann ist alles vorbei. Vorerst. Oh man, diese Prüfungsphase hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen - 9 Klausuren in etwas über 4 Wochen ist einfach mehr, als ich vertragen kann. Das Schlimmste an dem Ganzen ist nicht der Stress, sondern das ständige nagende Gefühl, dass man noch mehr hätte lernen können, sich noch besser vorbereiten, dass durch die allgegenwärtige Faulheit vielleicht die entscheidenden Punkte für mein Traumstudium in Leipzig fehlen. Mein Zimmer und mein Kopf versinken im Chaos, während ich versuche mich körperlich und mental über Wasser zu halten, bis die letzte Klausur geschafft ist.

Deswegen zieht es mich in letzter Zeit so häufig zum dm, denn ich heitere mich mit dem auf was mich am glücklichsten macht: Schöne Dinge! Ich glaube ich habe in den letzten Wochen so viel Kosmetik gekauft wie noch nie in meinem Leben. Das heißt: demnächst mal wieder ein großer Haul!


At the moment I'm not blogging very much... school is taking its toll on me and I just can't seem to escape. 9 exams in 4 weeks - I think I'm going nuts. Seriously. The worst of it all is not the stress, but the omnipresent feeling of uncertainty and self-criticism. You could have done more, You could have started sooner, what if your lazy-ass demeanor costs you the necessary points to study your dream subject in Leipzig? Blah blah...
That's why I keep being drawn to dm, my favourite German drugstore. I cheer myself up with what always works: beautiful things! I guess I have bought more cosmetics in the past few weeks than in my entire life... which means: big haul coming up!



Stay tuned xxx
Lena

1 Kommentar: